Forenberatung

Deine geschützte Community für Fragen, Erfahrungen und gegenseitige Unterstützung

Thema: Komme mit Nähe nicht klar

Eröffnet am 29.01.2026 um 20:12

Zurück zur Themenübersicht

Hallo Holger
dank dir fürs schnelle antworten. Schon möglich dass du recht hast...ich werd nochmal mit deiner Idee mit ihr reden und dann muss ich schauen. Ich will sie aber nicht verlieren. Sonst läufts glaub ganz gut und die Zeit mit ihr hilft mir anderen Mist mal zu vergessen. Aber ja das blöde Thema steht immer zwischen uns und in fast jedem Gespräch kommt das wieder auf. Jedes mal wenn wir kuscheln oder rummachen kommts wieder auf. Das nervt und machts so kaputt was eigentlich mal echt schön war. Und sie bedeutet mir echt was. Ist einfach scheiße.
Steht dein angebot wegen einer Einzelberatung noch? Vielleicht kannst du bei noch was helfen aber das will ich nicht so hier öffentlich machen. Ich überlegs mir noch. Falls es noch klar geht wie läuft das dann dass ich dich anschreiben kann?
Grüße
Riley

Hallo Riley...

Einfach die Anfrage für eine Einzelberatung ausfüllen, in den Betreff "für Holger" schreiben und Dein Anliegen kurz skizzieren. Dann sollte das bei mir ankommen